• E-Mail: info@cdu-isernhagen.de

  • Oktober 25, 2019

CDU Isernhagen „vor Ort“

CDU Isernhagen „vor Ort“

CDU Isernhagen „vor Ort“ 150 150 CDU Isernhagen

Helmrich nicht nur bei Möbeln ganz weit vorn. Handwerk hat in Isernhagen noch Tradition und das durften wir gemeinsam mit unserem MdB, Staatsminister Dr. Hendrik Hoppenstedt und unserem Bgm Arpad Bogya bei der Tischlerei Helmrich hautnah erleben. Drei Generationen der Familien zeigten uns, dass nicht nur wunderschöne Möbel in Isernhagen entstehen, sondern dass es auch moderne Handwerksbetriebe gibt, die schon seit Jahren auf zeitgerechte Heiz- und Energietechniken setzen. Neben Photovoltaik für eigenen Strom mit eigenem e-Fahrzeug werden hier auch Holzreste für die Heizung genutzt.

Vielen Dank an Hendrik Hoppenstedt, der sich immer wieder Zeit nimmt, neben seinen ministerialen Aufgaben in Berlin seinen Wahlkreis und Isernhagen zu besuchen! Das zeigt, dass Hendrik noch immer sehr nah an der Basis ist.

Tim Mithöfer / Helmut Lübeck